ONLINE-SHOP

Kundeninformation

Großbrand in der Gasper-Zentrale

Freitag, 27.November 2020

Liebe Kunden, Lieferanten, und Geschäftspartner der Firma GASPER

in der Nacht vom 26.11. auf den 27.11. 2020 wurden ca. 80% der GASPER Zentrale in Köln durch einen Großbrand zerstört.

Der komplette Bürotrakt, der Showroom, das Musterlager sowie eine von drei Lagerhallen, sind den Flammen zum Opfer gefallen.

Wir sind froh, dass niemand unserer Kolleginnen und Kollegen zu Schaden gekommen ist.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Bei uns allen sitzen der Schock und die Trauer über diese Katastrophe tief. Umso mehr freut es uns, dass es geplant ist, die Firma GASPER am bisherigen Standort wieder aufzubauen

Bis es soweit ist, haben wir ein Gebäude mit Büroräumen und Musterzimmer angemietet.

 

Ab sofort finden Sie uns unter folgender Adresse:

Ettore-Bugatti-Str. 51, 51149 Köln-Gremberghoven.

 

Unsere Kollegen der IT-Abteilung haben Beispielloses geleistet und so konnte unsere Filiale Oberspier/Thüringen bereits am 30. November wieder ausliefern und das Tagesgeschäft fortführen.

In Köln wird die Auslieferung voraussichtlich am 3. Dezember wieder aufgenommen werden.

Auch über unseren B2B-Onlineshop kann schon wieder bestellt werden.

Von der Zerstörung des Lagerhalle 1 ist ein Teil der Frühjahrsware 2021 aus dem Accessoire- und Geschenkartikelbereich betroffen. Der Schaden hält sich jedoch in Grenzen.

Da die komplette Floristik, (Blumen, Pflanzen und Bäume) in unserer Filiale in Oberspier / Thüringen lagern, ist diese glücklicherweise von dem Brand nicht betroffen.

Unser gesamtes Kölner Team, sowie Kollegen aus dem Außendienst, sind mit Motivation und Freude dabei, die neuen Räumlichkeiten bezugsfertig zu machen. Unser aller Ziel ist es, die Hausmesse bereits Anfang Januar 2021 eröffnen zu können.

Mit diesem Schreiben möchten wir uns auch für die uns zahlreich entgegengebrachten positiven Wünsche bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, unsere Kunden Lieferanten und Geschäftspartner stets an unserer Seite zu wissen.